Du kannst zu den unterschiedlichsten Marketing- und Vertriebsthemen Trainings und Workshops erhalten. Diese werden individuell für deine Bedürfnisse und deine Branche aufgebaut und können vor Ort oder online stattfinden. Ob für Einzelpersonen oder ganze Gruppen – der Wissenstransfer wird immer gewährleistet. Dabei handelt es sich um halbtägige / ganztägige oder mehrtätige Veranstaltungen. Mögliche Themen sind z.B. Neuromarketing, Positionierung deiner Marke, Dialogmarketing, Umgang mit Social Media im Unternehmen oder online Kundenakquise und -bindung mithilfe von LinkedIn für das Vertriebsteam.
Das Know-how deiner Mitarbeiter ist entscheidend für die Erreichung deiner Unternehmens- und Kommunikationsziele. Aus diesem Grund sind Trainings und Workshops außerordentlich wichtig und müssen bewusst gefördert werden.
Unabhängig davon, für welches Training oder Workshop du dich schlussendlich entscheidest – wir vermitteln dir Fachwissen auf eine verständliche Art mit einem Mehrwert, den du sofort umsetzen kannst.